[Allgemein] Eure lieblings Charaktere und Stages

Nach unten

[Allgemein] Eure lieblings Charaktere und Stages

Beitrag von Gast am Mi 13 Okt 2010, 03:52

Hier könnt ihr eure Top 10 oder Top 3 (oder wie viel hier aufzählen wollt) Charaktere und Stages in Super Smah Bros. Brawl sagen. Bitte begründet es auch.
PS: Das ist kein Fragethread.

Mein Top 3 Charaktere
1. Olimar, weil man mit den Pikmins Angriffe abwehren kann und weil Olimar auch ohne Pikmins kämpfen kann.
2. Pummeluff, weil er nicht nur niedlich ist, er kann auch echt gut kämpfen. Wenn es schläft, wenn Gegner in der nähe sind, fliegen sie sehr schnell raus. Es kann auch fliegen.
3. Kirby, wenn er sich in Stein verwandelt, nimmt err keinen Schaden. Nebenbei finde ich es am leichtesten, mit Kirby wieder auf die Stage zu kommen.
Mein Top 3. Stages sind.
1.Die Speersäule, ich finde es schwer, wenn die Stage auf dem Kopf steht, weiter zu kämpfen. Nebenbei ist es auch mal eine Abwechslung, wenn man mal in Zeitlupe kämpft.
2. Big Blue, sobald man den Boden berührt, fliegt man sehr schnell raus. Da gehen die Kämpfe am schnellsten zu ende, wenn man mit Versuchen spielt.
3. Port Town, die Fahrzeuge oder die Rennstrecke können sehr leicht zum KO. führen.
Welche Stages und Charaktere findet ihr am besten?


Zuletzt von Kyoushiro am Sa 16 Okt 2010, 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Allgemein] Eure lieblings Charaktere und Stages

Beitrag von Imp am Mi 13 Okt 2010, 07:24

1. Mario Mario 2 : Ich spiel schon seit Melee mit ihm und beherrsch in sehr gut. Das Moveset ist vorallem auf Nahkampf (perfekt für mich) und er hat ein Spiegelcape.

2.Ness: PK Fire zum Gegnerhalten, Jo-jo und Bb-Schläger zum Nahangriff, PK Thunder zum Fernangriff. Passt mir

3.C.Falcon: Schnelle und direkte Treffer. Nur der Falcon Punch nervt häufig

4. Sonic

5. Kirby

Ich glaub das wars
avatar
Imp
Nin-Gruppe
Nin-Gruppe

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 24
Ort : Vom Magic Kingdom aus die dritte rechts

Nach oben Nach unten

Re: [Allgemein] Eure lieblings Charaktere und Stages

Beitrag von StolzR am Do 14 Okt 2010, 04:43

1. KIRBY (Schon seit der Nintendo 64 Version game ich mit Kirby)
2. LINK (Seine Drehattacken werfen alle aus der Stage!)
3. Snake (bin ein Meister im Raketen feuern!)
4. C.Falcon (FALCON PUNCH=Kabumm aus der Stage)
5. Sonic (Sein Smash gefällt mir)

_______________________________________________
Hello, Guten Tag or how we say in Amsterdam Konichiwa!
avatar
StolzR
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 20
Ort : Germany :D

Nach oben Nach unten

Re: [Allgemein] Eure lieblings Charaktere und Stages

Beitrag von Animali am Fr 15 Okt 2010, 07:05

Lucario (Super Kämpfer mit der Aura)
Sonic (Kann mit ihm einfach gut spielen)
Pit(Einfach Cool)
Snake (Er ist der beste von allen )

Marios Piste und Letzte Station (Weil sie cool sind)


Zuletzt von Animali am Mo 13 Jun 2011, 07:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________________________________
Einstein hatte recht Zeit ist relativ , relativ lang.
Hey ich kann meinen namen buchstabiren G-O-T-T.
Wenn es dir mal dreckig geht dann erinnere dich mal daran das du einmal die schnellste Spermie von allen warst^^
Brot für die Welt, Torte für mich. Ein Mann geht los um 2l Milch zu kaufen berechne den Weg zum Bahnhof.
Als Gott mich schuf wollte er angeben.^^
Betrunkene fahren über Stoppschilder, Bekiffte warten bis sie grün werden Wink
Was ist rot und kämpft sich durch den Salat? Ein Rambodischen
Was ist grün und schaut durchs Schlüsselloch? Ein Spionat
avatar
Animali
Chatmod
Chatmod

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 20
Ort : Das willst du nicht wissen^^

Nach oben Nach unten

Re: [Allgemein] Eure lieblings Charaktere und Stages

Beitrag von AnimalCrossingfan31 am Fr 29 Okt 2010, 23:56

1. Kirby
2. Metha Night (kann sehr gut fliegen)
3. Olimar und Sonic
avatar
AnimalCrossingfan31
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 20
Ort : in der nähe von dresden (sachsen)

Nach oben Nach unten

Re: [Allgemein] Eure lieblings Charaktere und Stages

Beitrag von Huthi am Sa 30 Okt 2010, 00:23

Charaktere:
1. LUCARIO: große Reichweite mithilfe der Aura (und er ist einfach cool xD)
2. Toon-Link: flink und hat starke Angriffe in der Luft
3. PIKACHU: ebenfalls schnell und es scheint als ob die Elektro-Attacken immer vor gegnerischen Angriffen angreifen... (wie gesagt es scheint...)
4. Kirby: ich find einfach seine Kopier-Fähigkeit geil und NUR mit ihm hab ich Brutalo-Brawl (oder so... auf jeden Fall früher Cruel Melee) geschafft.
5. Mario: mit ihm kann man sich super retten (aber bei Melee fand ich ihn besser [weil er da noch nich die Düse hatte])

Stages:
1. Letzte Station: Einfach die beste Kampf-Stage, weil man da dem Kampf nicht ausweichen kann.
2. Hyrule-Tempel: Da kann man am besten fangen spielen (außer man erstellt selber eine)
3. Speersäule: Die Stage-Effekte sind nicht schlecht (außer bei Cresselia)
4. PictoChat: Die Zeichnungen sind sehr geil, ich finds nur schade, dass man nicht selbst etwas mit dem DS malen kann
5. Brücke von Eldin: Muss sein als Zelda-Fan

_______________________________________________
Pokémon Battle Theme

Diddy Smile
avatar
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [Allgemein] Eure lieblings Charaktere und Stages

Beitrag von Gast am Sa 11 Dez 2010, 10:39

1. Pokemon Trainer
2. Toon Link
3. Ness (kann mit ihm sehr gut kämpfen)

1. Speersäule
Ansonsten noch die selbstgebauten Stages

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Allgemein] Eure lieblings Charaktere und Stages

Beitrag von Paulfanfan am Sa 11 Dez 2010, 10:58

1.Lucario, da ich mit ihm sehr gut schnell angreifen kann.
2.Link/Toon Link/Pit, weil man mit ihren Schwertern die Anderen gut attakkieren kann.
3.Bowser/Metaknight, weil man mit ihnen leicht mehrere angreifen kann.

1.Pictochat, weil das gezeichnete oft hilft, die Anderen rauszuschmeißen.
avatar
Paulfanfan
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Hyrule

Nach oben Nach unten

Re: [Allgemein] Eure lieblings Charaktere und Stages

Beitrag von banjo am So 12 Jun 2011, 03:53

Meine Lieblingscharaktäre:

1. Ike (Ike ist einfach der Typ von gewaltiger Kraft!!!)
2. Marth (unglaublich schnell und kann gut tricksen))
3. Link (stärker als Toon-Link und echt cool drauf)
4. Toon-Link (schnell und stark)

Meine Lieblingsstages:

1. Die Belgarte Burg (Zu geil diese Stage, passt perfekt zu Fire Emblem)
2. Shadow Moses (Geile Musik und die Stage ist sehr schön aufgebaut)
3. Letzte Stage (Find ich gut, weil es hier kaum nebeneffekte gibt außer den Hintergrund)
4. Brücke von Eldin (Da haben Zelda-Fans was gutes bekommen^^)


Zuletzt von banjo am Di 25 Okt 2011, 02:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
banjo
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: [Allgemein] Eure lieblings Charaktere und Stages

Beitrag von Evaax3 am Fr 22 Jul 2011, 00:15

1. Marth
Ich find dass der einfach der absolut geilste ist und starke und schnelle Attacken hat! ♥️
2. Ike
Auch total geil und sehr sehr starke Attacken! (Wenn meine sis den m´nimmt verlier ich manchmal sogar! king Very Happy )
3. Pikachu
Total knuddelig! sleeping Pikachu Pikachu 2 Pikachu 1 Mit Donner kann man andere gut weghauen! Very Happy

STAGES:
1. Smash-Stadt
Total cool weil ich einfach ein AC-Fan bin!
2. Die belagerte Burg
Stage von Marth & Ike I love you
3. Picto-Chat
Einfach nur cool Very Happy Very Happy
avatar
Evaax3
Chatmod
Chatmod

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 19
Ort : Blankenheim

http://ask.fm/littlemadgirl

Nach oben Nach unten

Re: [Allgemein] Eure lieblings Charaktere und Stages

Beitrag von Gast am Sa 23 Jul 2011, 01:03

Charas:
1.R.O.B. wenn man mit ihm richtig gut klarkommt, ist er meiner Meinung einfach göttlich, nur leide rhabe ich zu lange nicht mehr gespielt und bin nimmer gut mit ihm, ich spiele ihn trotzdem gerne.
2.Meta Knight, starker Kämpfer und bester Gleiter. Er kann normal gleiten und durch seine special + oben ein zweites mal gleiten.
3.Zero Suit Samus, sehr schnell, und trotzdem nicht schwach.

Trotzdem wähle ich immer Random aus, weil das meiner Meinung mehr Spaß macht bzw bei mensch vs Mensch fairer ist, wenn einer besser ist als der andere, aber halt nur einen Chara oder so spielt^^


Stages:
Nunja, meine fave stages sind eigentlich meine über 100 slebsterstellten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Allgemein] Eure lieblings Charaktere und Stages

Beitrag von blond 007 am Mo 24 Okt 2011, 23:10

Charaktere:
Lucario ( die Attacken mit der Aura sind echt cool )
Pikachu
Fox
Stages:
Piazza Delfino
Smash Stadt
avatar
blond 007
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: [Allgemein] Eure lieblings Charaktere und Stages

Beitrag von Gast am Di 25 Okt 2011, 00:21

Charaktere:

Pikachu : Der einzige mit dem ich "gut" bin :-D
Pit: Voll witzig
Ike: Stark :b


Stages:

Wario Ware: Witzig mit den Aufgaben im Hintergrund
Pictochat: Lustige Zeichnungen
Smash Stadt & Piaza Delfino

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Allgemein] Eure lieblings Charaktere und Stages

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten