[Info] Ich glaub ich hols mir :D

Nach unten

[Info] Ich glaub ich hols mir :D

Beitrag von Dark-Raptor am Di 19 Okt 2010, 07:45

Ich habe gehört es soll gut sein Wink

_______________________________________________
Signatur? Welche Signatur ... hehe...
avatar
Dark-Raptor
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 21
Ort : Am Schwarzen Himmel

http://www.ninforum.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: [Info] Ich glaub ich hols mir :D

Beitrag von Dark-Raptor am Di 19 Okt 2010, 07:51

falls ich es hab gebe ich euch bescheid obs gut is oder ned Wink

_______________________________________________
Signatur? Welche Signatur ... hehe...
avatar
Dark-Raptor
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 21
Ort : Am Schwarzen Himmel

http://www.ninforum.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: [Info] Ich glaub ich hols mir :D

Beitrag von StolzR am Di 19 Okt 2010, 22:00

Das Spiel es geht!
Der Vorgänger war um 1000x besser als dieser hier!
Also ich würd mir den Vorgänger holen (Wenn du den nicht gespielt hast)

_______________________________________________
Hello, Guten Tag or how we say in Amsterdam Konichiwa!
avatar
StolzR
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 20
Ort : Germany :D

Nach oben Nach unten

Re: [Info] Ich glaub ich hols mir :D

Beitrag von Gast am So 24 Okt 2010, 06:15

ich habe bisher alle metroid spiele (von Flohmärkten und Geschäfften bis auf das aller erste)

ich kann sagen: die ersten spiele waren richtig interesant - die in der egoshooter sicht also von einem anderen hersteller waren auch was neues , aber jetzt hat der alte produzent das spiel wieder nd man kann wieder in 2D rum laufen und das gibt mir diesen alten spaßiegen kick.

und ich finde 2D so wie so besser da es mehr oder wenieger zu metroid gehört

also ich finde das metroid other m gut Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Info] Ich glaub ich hols mir :D

Beitrag von Gast am Do 28 Okt 2010, 06:35

Also ich finde das Spiel ist nur kurzfristig gut. Ich finde das Gameplay klasse, zwar hatte es nicht so ganz das Feeling wie in den anderen Metroid spielen, aber es war ganz akzeptabel. Allerdings ist es nur zum einmaligem Durchspielen gedacht, da man danach nurnoch Bonusmunition sammeln kann und vlt. nochmal den letzten Boss besiegen kann. Ich hätte mir das Spiel allerdings nie gekauft, hätte ich gewusst, dass ich für meine 55€ weiß nicht wieviel es jetzt kostet) nur 3 Tage Spiel bekomme.
Fazit: Die Story ist gut, das Gameplay mal ein wenig anders und klasse, aber das Spiel ist eben zu kurz und man bekommt zu wenig für sein Gelt, das was evt. noch fehlt, ist die Funktion das Spiel nach beenden nochmal ganz von vorne, mit allen gesammelten UPs durchzuzocken. Wenn man also ein Spiel haben möchte, an dem man monatelang sitzen will, sollte man sich lieber MH3 holen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Info] Ich glaub ich hols mir :D

Beitrag von Gast am Fr 29 Okt 2010, 23:21

du must wenn du mal alle bonus sachen hast , den schwierigkeitsgrad heftig nehmen dann sind es nicht 3 tage^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Info] Ich glaub ich hols mir :D

Beitrag von StolzR am Di 12 Apr 2011, 09:58

Ich finde Spiele die kurz dauern irgendwie viel besser als diese LAAAAANGEN RPG Games. Mir fehlt aber trotzdem immernoch ein Online Modus zu Metroid ...

_______________________________________________
Hello, Guten Tag or how we say in Amsterdam Konichiwa!
avatar
StolzR
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 20
Ort : Germany :D

Nach oben Nach unten

Re: [Info] Ich glaub ich hols mir :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten