Kurze Einleitung

Nach unten

Kurze Einleitung

Beitrag von Count of the Shadows am Do 29 Jul 2010, 02:46

Ein Hallo an alle Gäste des Forums Wink

Bevor ihr Fragen stellt, dachte ich mir, dass ich vielleicht ein paar Dinge im Vorraus erkläre, jedenfalls für die, die noch nie Mitglied in einem Forum waren Wink

Zuerst einmal fragt ihr euch sicher, wie viel es wohl kosten mag, in einem so tollen Forum Mitglied zu sein, oder?
Die Antwort ist klar: Gar nichts^^ Der Eintritt ist völlig kostenlos!

Natürlich müsst ihr auch nicht auf ewig Mitglied bleiben. Wenn ihr euch entscheiden solltet, irgendwann mal einen anderen Weg, ohne uns, einzuschlagen, müsst ihr uns nur Bescheid geben. Wir "melden" euch dann ab.

Außerdem müsst ihr auch nichts "zu sehr" privates preisgeben, also zum Beispiel eure genaue Adresse, oder euren vollen Namen. Ihr dürft, ja, ihr müsst sogar nur das preisgeben, was ihr preisgeben wollt. Also wenn ihr nichts preisgeben wollt, müsst ihr auch nicht Wink Wir wollen ja niemanden zwingen und eine angenehme und lockere Atmosphäre schaffen.

Ich hoffe, dass das als kurze, zusammenfassende Einleitung reicht, falls ihr aber noch Fragen haben solltet, könnt ihr gerne ein Thema, mit eurer Frage eröffnen.

Falls ihr nicht wisst, wie man ein Thema erstellt, könnt ihr uns erstmal unter der Adresse das.nin.forum@web.de erreichen. (Bitte keine sinnlosen Mails verschicken, da dieser Dienst euch zu gute kommen soll!)

LG Count of the Shadows
avatar
Count of the Shadows
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 24
Ort : Ka wo, aber hier ist es hammer geil ;)

https://sites.google.com/site/dasnintendoforum/count-of-the-shad

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten