[Tipp] Tipps [SPOILER]

Nach unten

[Tipp] Tipps [SPOILER]

Beitrag von Gast am Fr 19 Nov 2010, 18:38

Ich kauf mir alle Tipps und poste sie hier hin (Egal ob nützlich oder nicht). Hier schreibt bitte niemand rein.
1-1:
Spoiler:
Schlage die Starites aus dem Baum heraus. / Der echte Starite wird versuchen zu entkommen, wenn er gefunden wird.
1-2:
Spoiler:
Bei beiden Tieren ist der Abstand zwischen dem Kopf und dem Körper "lang". / Welcher grosse, flugunfähige Vogel ist für seinen langen Hals bekannt?
1-3:
Spoiler:
Die Reifen sehen komplett abgefahren aus. / Erstelle einen neuen Reifen für den Wagen.
1-4:
Spoiler:
Zu einer Party braucht man Gäste, Essen und spaß. / Überlege dir, was Leute zum Surfen brauchen.
1-5:
Spoiler:
Den Brüdern gefällt Baseballbesonders. / Gib ihnen Baseball-Ausrüstung. / Welche anderen Objekte haben etwas mit dem von dir gewählten Sport zu tun? / Gib dem anderen Bruder die gleiche Ausrüstung.
1-6:
Spoiler:
Erschaffe eine Globale Epidemie. / Mache die Dinosaurier krank.
1-7:
Spoiler:
Die Kuh muss irgendwo grasen können. / Erstelle einen natürlichen Lebensraum für den Tiger.
1-8:
Spoiler:
Hol ihn aus dem Eiswürfel heraus. Schmelze das Eis mit etwas heißem.
1-9:
Spoiler:
Vergiss die Gleidmaßen nicht. / Der Körper muss Dinge aufsammeln und gehen.
1-10:
Spoiler:
Farbige Schlösser benötigen entsprechende Schlüssel. / Konzentriere dich auf das jeweilige alter der Gefangenen.
1-11:
Spoiler:
Rüste sie mit verschiedenen primitiven und modernen Waffen aus. / Gib ihnen sowohl Nahkampf- als auch Schusswaffen.

Zuletzt von Kyoushiro am Di 30 Nov 2010, 06:31 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: [Tipp] Tipps [SPOILER]

Beitrag von Gast am Fr 19 Nov 2010, 19:11

Sorry für die Doppelposts aber ich finde es leichter und übersichtlicher, wenn ich nicht alles in einen Post schreibe. (Kann sein, das ich noch etwas verbessere, wie z.B. das die Zahlen andere Farben bekommen usw.)
2-1:
Spoiler:
Sie haben eine Gemeinsamkeit auf ihrem Rücken. / Welche Tiere mit einer Schale findet man an einem Strand.
2-2:
Spoiler:
Sorge dafür, dass er weich landet. / Gib ihm etwas, das seinen Fall abbremst.
2-3:
Spoiler:
Es ist zu hell für ihn, um einschlafen zu können. / Er schläft nur nachts.
2-4:
Spoiler:
Erzeuge mithilfe von Adjektiven ein Gebäude, das auch Fell hat. / Ein pelziges Haus funktioniert.
2-5:
Spoiler:
Befördere den Löwen in den geheimen Raum, ohne dass es das Publikum bemerkt. / Ein Schalter versperrt die sicht des Publikums und der andere öffnet den geheimen Raum.
2-6:
Spoiler:
Platziere ein Mittagessen, das aus Brot, Schinken und Käse besteht. / Platziere ein beliebtes italienisches Gericht, das geliefert werden kann.
2-7:
Spoiler:
Sieh dir die Objekte in seinem Zimmer an. / Welche Berufe nutzen diese Objekte?
2-8:
Spoiler:
Verwende Adjektive, um ein Fleischfressendes Objekt zu erzeugen, das auch aus Metall besteht. / Wende entweder ein roboterhaftes oder fleischfressendes Adjektiv an, um die Adjektive-Anforderung zu erfüllen.
2-9:
Spoiler:
Drachen sind große, Geschuppte Kreaturen. / Die meisten Drachen sind grün und haben Flügel.

Zuletzt von Kyoushiro am Di 30 Nov 2010, 06:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Welt 3-

Beitrag von Gast am Fr 19 Nov 2010, 20:22

1:
Spoiler:
albino Denke an Lebensmittel, die süß schmecken. / Amphibien sind schleimig und Juwelen schön. / Bring dem Monster den Heiltrank. / Nimm den Trank, und gib ihn dem Monster.
2:
Spoiler:
Das Objekt muss fliegen. / Das Objekt muss auch Blut saugen.
3:
Spoiler:
Erschaffe einen Zwerg, der der grösse des Riesen entspricht. / Erzeuge einen grossen Zwerg. / Diese beiden Charaktere weisen unterschiedliche Gehirnkapazitäten auf. / Gib dem Dummkopf den Verstand des Professors. Bösewichte und Helden unterscheiden sich meistens in ihrer Einstellung. / Gib dem Bösewicht das Herz eines Helden.
4:
Spoiler:
Musik wird den Astronauten wecken. / Verwende etwas nasses, um das Feuer zu löschen.
5:
Spoiler:
Verwende ein Adjektiv im Mittleren leeren Feld, um eine Person zu erstellen, die es noch nicht lange gibt. / Das untere leere Feld benötigt eine elektrische Energiequelle.
6:
Spoiler:
Manche Kunden tragen Kleidungsstücke mit ihrer lieblingsfarbe. / Manchmal hat die richtige Farbe etwas mit der Politik des Kunden zu tun.
7:
Spoiler:
Hilf Maxwell, durch Bestechung ganz nach vorne zu kommen. / Locke die Leute in der Schlange mit Geschenken weg.
8:
Spoiler:
Ronnie hätte gerne etwas zum spielen. / Er will ein Spielzeug. /Ein medizinischer Fachmann könnte ihn heilen. / Er sollte den Artzt aufsuchen. Gib Mike etwas schützendes. / In einer Rüstung würde Mike sich besser fühlen.
9:
Spoiler:
Welche Werkzeuge benutzt ein Entdecker? / Was braucht man, wenn man sich verlaufen hat. / Verwende ein Werkzeug zum Graben. / Grabe unter der Zikkurat. Platziere den Kopf zuerst und den Fuß am Schluss. / Platiere die Schulter neben dem Fuß. / Welche Objekte verbinden Dinge miteinander? / Gib dem Archäologen etwas, das klebt.
10:
Spoiler:
Was für ein Wahrzeug findest du in einer Feuerwehrwache? / Das Erforderliche Fahrzeug ist rot und hat einen Löschschlauch. / Wer hilft kranken Menschen? Über welche eigenschaften verfügt so eine Person?/ Um im medizinischen Bereich zu Arbeiten. braucht man eine jahrelange Ausbildung.Wo arbeitet der Polizist? / Was für ein Fahrzeug fährt der Polizist.

Zuletzt von Kyoushiro am Mi 26 Jan 2011, 04:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Count of the Shadows am Sa 20 Nov 2010, 01:19

dann mach doch einfach mehrere Spoiler in einen Post, das wäre richtig übersichtlich, denn hier muss man ja auch scrollen, bis man am gewünschten angekommen ist.

P.S.S Ich darf hier reinschreiben, weil ich das im Sinne meines Amtes tue und dir damit helfen möchte Wink
Count of the Shadows
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 768

https://sites.google.com/site/dasnintendoforum/count-of-the-shad

Nach oben Nach unten

Beitrag von StolzR am Mo 22 Nov 2010, 06:55

Nunja, Marco ich finds eigentlich in Ordnung Very Happy
So wenig scrollen schadet doch niemanden ^^

Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 264

Nach oben Nach unten

Ich mach endlich weiter (Wenn auch nur langsam)

Beitrag von Gast am Di 30 Nov 2010, 06:29

4-1:
Spoiler:
Siehe in den Kisten nach. / Treffe die Kisten von unten, um sie aufzubrechen
4-2:
Spoiler:
Erstelle einen Zielort für Maxwell. / Maxwell sucht nach einem Ort, um eine Kolonie zu Gründen.
4-3:
Spoiler:
Erstelle ein grosses Gewässer. / Ein Natürliches Wasserloch genügt. / Erzeuge neues Pflanzenleben. / Erschaffe einen Baum. / Erschaffe einen Pflanzenfresser für die Oase. Erschaffe ein Reh.
Ich mach später daran weiter, wenn ich gute Laune habe.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dark-Raptor am Di 30 Nov 2010, 10:58

Bitte beim nächsten mal bescheidgeben dass diese Tipps den Spaß am Spiel beeinträchtigen kann und mann dies nur lesen soll wenn man nicht genervt ist wenn man die lösungen dann alle schon weis.

so ich schreibe dir absofort Spoiler oben rein bitte immer für solche themen und beiträge nutzen .

Regel folgt in kürze Very Happy

Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 413

http://www.ninforum.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 17 Apr 2011, 08:46

Dark-Raptor schrieb:Regel folgt in kürze Very Happy
In den Regeln http://ninforum.forumsfree.de/t28-forumsregeln steht nichts davon. Ja, das Thema kann auch gelöscht werden, es hat keinen Sinn, ein so altes Projekt wieder anzufangen. Dafür werden neue Projekte von mir kommen, die hoffentlich mehr Interresse der User wecken. Wann ich anfange, weiß ich noch nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten