[Frage] Frage!

Nach unten

[Frage] Frage!

Beitrag von StolzR am Fr 31 Dez 2010, 04:28

Hey,
hab da eine Frage an die Leute die sich mit Super Mario Galaxy gut auskennen!
Hab da mal ein Video gesehen wo die einen Planeten gefunden haben das die Form von Yoshi hat!
Das find ich irgendwie Awesome und wollte das mal selber anschaun awesome Face .
Mein Problem ist jetzt, wie komme ich auf diesen Planeten?

MFG,
StolzR What a Face

_______________________________________________
Hello, Guten Tag or how we say in Amsterdam Konichiwa!
avatar
StolzR
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 19
Ort : Germany :D

Nach oben Nach unten

Re: [Frage] Frage!

Beitrag von Huthi am Fr 31 Dez 2010, 08:20

Du musst in der Galaxie mit der riesen-spinne (sogar genau bei dem Stern) das gourmet-Luma füttern, das findest du auf dem Planeten wo man durchsehen kann!!!!

Wenn es dir noch nicht so weiterhilft, dann guck ich nochmal genau nach (Galaxienname usw.)

_______________________________________________
Pokémon Battle Theme

Diddy Smile
avatar
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [Frage] Frage!

Beitrag von Gast am Fr 31 Dez 2010, 09:28

Ich hab auch eine Frage, kamm der Yoshiplanet in Galaxy-2 vor? Ich meine, ich wäre auf so etwas herumgelaufen, vielleicht war es aber Lugi oder Mario in grün...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Frage] Frage!

Beitrag von AnimalCrossingfan31 am Sa 01 Jan 2011, 00:00

Bei Mario Galaxy2 gibt es denn grünen Mario Kopf aber das ist nicht diereckt ein Planet sondern dieses Schiff womit du durch die Galaxyn fliegst. Denn Yoshiplanet hab ich soweit ich gespielt hab noch nie gesehen.
avatar
AnimalCrossingfan31
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 20
Ort : in der nähe von dresden (sachsen)

Nach oben Nach unten

Re: [Frage] Frage!

Beitrag von Huthi am Sa 01 Jan 2011, 00:34

In Super Mario Galaxy 2 gibt's nur die Sternen-Yoshi-Galaxie (oder so ähnlich), aber die sieht nicht so aus wie Yoshi's Kopf!

_______________________________________________
Pokémon Battle Theme

Diddy Smile
avatar
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [Frage] Frage!

Beitrag von StolzR am Sa 01 Jan 2011, 06:42

Okey jetzt bin ich auf dem versteckten Planeten Smile
Da gab es mal so ein Gerücht wenn man all diese Monster auf einmal also immer darauf springen ohne runterzufallen zerstört dann kommt yoshi zu dir und du kannst auf ihm reiten xD
Glaubt ihr das stimmt?

_______________________________________________
Hello, Guten Tag or how we say in Amsterdam Konichiwa!
avatar
StolzR
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 19
Ort : Germany :D

Nach oben Nach unten

Re: [Frage] Frage!

Beitrag von Huthi am Sa 01 Jan 2011, 08:04

Nein, ich glaube nicht... sonst wäre das bei SMG2 ja keine Neuheit gewesen. Yoshi ist in SMG2 ja was Besonderes im Vergleich zu SMG1!

_______________________________________________
Pokémon Battle Theme

Diddy Smile
avatar
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [Frage] Frage!

Beitrag von Gast am Sa 01 Jan 2011, 18:09

Also ich bin mir ziemlich sicher, das ich schon mehrmals auf Gesichter(Mariofiguren) rumgelaufen bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Frage] Frage!

Beitrag von Huthi am So 02 Jan 2011, 00:06

Kyoushiro, bei Super Mario Galaxy 2 gibt es das Mario-Raumschiff, vielleicht meinst du das. Dann gibt es eig. nur noch den Yoshi-Planeten in Super Mario Galaxy! In der Spielzeugschachtel-Galaxie gab es auch noch Pixel-Mario (auf der Rückseite Luigi)!

_______________________________________________
Pokémon Battle Theme

Diddy Smile
avatar
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [Frage] Frage!

Beitrag von Imp am So 02 Jan 2011, 01:34

Ich erinnere mich noch an einen Planeten, in Form von Marios Kopf....
Liegt vielleicht nur an den ersten Bildern zum Spiel damals

avatar
Imp
Nin-Gruppe
Nin-Gruppe

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 23
Ort : Vom Magic Kingdom aus die dritte rechts

Nach oben Nach unten

Re: [Frage] Frage!

Beitrag von Huthi am So 02 Jan 2011, 11:02

Ja, ich glaube das ist das Mario-Raumschiff - allerdings noch nicht so farbenfroh und da sind noch keine Blumen!

_______________________________________________
Pokémon Battle Theme

Diddy Smile
avatar
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [Frage] Frage!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten