[Frage] Wie finget ihr das Spiel?

Nach unten

Re: [Frage] Wie finget ihr das Spiel?

Beitrag von Gast am Di 15 März 2011, 00:46

Ich habe für "Es gibt bessere Spiele" gestimmt, weil das Spiel nicht das aller beste ist aber auch nicht das schlechteste. Aber der Multiplayermudos lässt etwas zu wünschen übrig. Man kann da nur mit so einem Luma oder wie sie heißen einige Leben und Münzen holen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Frage] Wie finget ihr das Spiel?

Beitrag von AnimalCrossingfan31 am Sa 19 März 2011, 20:42

Ich würde sagen "besser als Super Mario Galaxy", weil es ja Yoshi gibt und das mehr fun macht.
avatar
AnimalCrossingfan31
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 20
Ort : in der nähe von dresden (sachsen)

Nach oben Nach unten

Re: [Frage] Wie finget ihr das Spiel?

Beitrag von Huthi am So 20 März 2011, 00:37

In 'Super Mario Galaxy 2' sind schon Elemente drin, die das Spiel besser als 'Super Mario Galaxy' machen. Sehr gut fand ich z.B. den Wanderaffen^^

_______________________________________________
Pokémon Battle Theme

Diddy Smile
avatar
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [Frage] Wie finget ihr das Spiel?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten