[Kampf] SSBB-Tunier

Nach unten

[Kampf] SSBB-Tunier

Beitrag von banjo am So 12 Jun 2011, 21:56

Hallöchen liebe SSBB-Spieler,

Ich habe mir überlegt nachdem ich so manch Leute hier aus dem Forum vernichtet habe, ein SSBB-Tunier zu veranstalten. Natürlich brauchen wir nur Leute die dazu bereit sind, ihren Mut und ihre Stärke unter Beweis zu stellen. Ich brauche auch nur Leute, die 100% Stärke und Logik in den Kämpfen zeigen (StolzR und Huthi). Aber nicht nur das! Wir brauchen auch Leute die Ideen und Taktiken verwenden (Kyoushiro). Ich werde bei jedem Kampf zu sehen und extra sterben, um genau aufzupassen, wer gewonnen hat. Wenn IHR meint, ihr seid gut genug für ein SSBB-Tunier, dann tut bitte folgendes:

- Einen Beitrag schreiben um euch zu registrieren
- Schreibt warum ihr mitmachen wollt
- Schreibt euren FC in eurer Bewerbung mit rein

Addet euch dann bitte gegenseitig, damit ihr auch zusammen kämpfen könnt. Sollte einer durch Urlaub oder durch Zeitmangel nicht teilnehmen können, so sagt mir bescheid. Solange wird mir Kyoushiro bei der Planung als Co. Organisierer helfen. Und zum Schluss noch die Regeln:

- Es werden Kämpfe mit 5 Leben veranstaltet
- Nicht die selben Attacken wiederhohlen (Donnerblitze oder Spukbälle!)
- Es werden keine Items zu finden sein (werden abgeschaltet)

Bei Verstoß dieser beiden Regeln, gibt es eine Disqualifizierung und man wird ausgeschieden, von daher solltet ihr Fairness zeigen! Aber wenn man die Attacken mehrmals benutzt um sich zu retten, dann ist das in Ordnung, aber nicht auf der Stage gegen andere Gegner. Und diese Stages dürfen nicht genommen werden:

- Wario Ware Inc.
- Big Blue (Meele)
- Regenbogen Raserei
- Summit
- Mario Bros.
- Donkey Kong Classic
- Speersäule
- Norfair
- Maxi-Kaskaden
- Hanenbow
- Port Town


Es sieht villeicht etwas viel aus, aber diese Stages nimmt entweder keiner, oder man stirbt sehr schnell. Falls ihr einen guten Grund habt eine von den Stages aus der Lister hier zu entfernen, dann schreibt diesen Grund in eurer Bewerbung mit rein.

Und zu guter Letzt... Der 1. Platz erhält ein Preisgeld von 7 Nins! Der 2. 5 Nins und der 3. bekommt 3 Nins. Die 4. und 5. Platzierten bekommen je einen Nin.

Preise-Edit by Count of the Shadows.


Zuletzt von Kyoushiro am Do 23 Jun 2011, 06:03 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet (Grund : Ich kann leider dir nicht mehr helfen. Tut mir leid. Deswegen habe ich meinen Namen durchgestrichen.)
avatar
banjo
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: [Kampf] SSBB-Tunier

Beitrag von Gast am So 12 Jun 2011, 22:01

banjo schrieb:- Einen Beitrag schreiben um euch zu registrieren
- Schreibt warum ihr mitmachen wollt
- Schreibt euren FC in eurer Bewerbung mit rein
Punkt 1, habe ich schon erledigt
Punkt 2, Ist doch wohl klar. ^^ Weil ich Lust dazu habe.
Punkt 3, 0516-8815-7480
Wink
Ich würde auch noch dazu schreiben, ob es sich um ein Teamkampf handelt oder net und wie viel Leben oder Zeit man hat und ob es 1 vs 1 wird oder net etc.

banjo schrieb: - Nicht die selben Attacken wiederhohlen (Donnerblitze oder Spukbälle!)
Wie oft darf man die selben Attacken benutzen. Ich meine, wenn ich Glurak habe dann muss ich manchmal einen Schuss mit Flammenwurf abwehren oder manchmal kann man sich so besser retten, z.B man benutzt Pummeluff und benutzt die Attacke, wo Pummelchen dann zu schlägt "Pfund". Dann verliert man nicht so schnell an höhe. Also um sich vortzubewegen und nicht um anzugreifen darf man das, oder?


Zuletzt von Kyoushiro am So 12 Jun 2011, 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Kampf] SSBB-Tunier

Beitrag von Gast am So 12 Jun 2011, 22:16

ich bin dabei

weil ich lust habe

3953-6228-3170


Zuletzt von Galaxien-Meister am So 12 Jun 2011, 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Kampf] SSBB-Tunier

Beitrag von banjo am So 12 Jun 2011, 22:16

Also ich werde mich natürlich auch bewerben^^
ich will mitmachen um euch zu zeigen, wie gut ich kämpfen kann! (und ich will huthi ein für alle mal aus dem weg schaffen). Deshaöb müsst ihr euch gleich 2 mal vorbereiten denn Huthi und ich sind kein zuckerschlecken (zugegeben er ist NOCH besser als ich, aber das wird sich ändern^^)

SSBB: 2664-7212-7427
Name: Link

Kyoushiro schrieb:
Wie oft darf man die selben Attacken benutzen. Ich meine, wenn ich Glurak habe dann muss ich manchmal einen Schuss mit Flammenwurf abwehren oder manchmal kann man sich so besser retten, z.B man benutzt Pummeluff und benutzt die Attacke, wo Pummelchen dann zu schlägt "Pfund". Dann verliert man nicht so schnell an höhe. Also um sich vortzubewegen und nicht um anzugreifen darf man das, oder?

Ja das darf man. Ich benutz ja auch oft den Ruckzuckhieb von Ike (xD) wenn ich aus der Stage bin. Also wenn amn sich mit attacken merhmals rettet, ist es kein problem, aber wenn man die attacken oft auf der Stage gegen gegner mehrmals benutzt dann ist das ein Regelverstoß..
avatar
banjo
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: [Kampf] SSBB-Tunier

Beitrag von Gast am So 12 Jun 2011, 22:27

banjo schrieb:Also ich werde mich natürlich auch bewerben^^
ich will mitmachen um euch zu zeigen, wie gut ich kämpfen kann! (und ich will huthi ein für alle mal aus dem weg schaffen). Deshaöb müsst ihr euch gleich 2 mal vorbereiten denn Huthi und ich sind kein zuckerschlecken (zugegeben er ist NOCH besser als ich, aber das wird sich ändern^^)
Aber ich schon oder was? Ich bin auch kein Zuckerschlecken, also, unterschätzt mich nicht.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Kampf] SSBB-Tunier

Beitrag von Huthi am So 12 Jun 2011, 23:36

also, ich wäre dann auch gern dabei, weil es 1. bestimmt Spaß machen wird, 2. ich lust dazu hab und 3. um zu zeigen, wie stark ich bin!

FC: 2836-7511-1246


Eine Frage: Muss man sich für EINEN Charakter entscheiden oder darf man beliebig oft wechseln zwischen den Kämpfen!

_______________________________________________
Pokémon Battle Theme

Diddy Smile
avatar
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [Kampf] SSBB-Tunier

Beitrag von banjo am So 12 Jun 2011, 23:39

Huthi schrieb: Eine Frage: Muss man sich für EINEN Charakter entscheiden oder darf man beliebig oft wechseln zwischen den Kämpfen!
Ne, man kann alle 35 Charakter nehmen.
avatar
banjo
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: [Kampf] SSBB-Tunier

Beitrag von Gast am Mo 13 Jun 2011, 02:52

banjo schrieb:Und zu guter Letzt... Der 1. Platz erhält ein Preisgeld von 15 Nins! Der 2. 10 Nins und der 3. bekommt 5 Nins. Der Rest Kriegt als Trostpreis 1 Nin.
Und woher willst du die Nins herbekommen? Ich hoffe, die Gründer geben die Nins auch, da du es unmöglich selber zahlen kannst. Sollte das der Fall sein, das die Gründer es net tun, haste ein Problem. Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Kampf] SSBB-Tunier

Beitrag von Count of the Shadows am Do 16 Jun 2011, 04:53

War schon ein Tunier, bzw. wann ist es?
Ich will das wissen, da ich ja die Nins verteilen muss...

_______________________________________________
avatar
Count of the Shadows
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 23
Ort : Ka wo, aber hier ist es hammer geil ;)

https://sites.google.com/site/dasnintendoforum/count-of-the-shad

Nach oben Nach unten

Re: [Kampf] SSBB-Tunier

Beitrag von Gast am Do 16 Jun 2011, 05:06

Count of the Shadows schrieb:War schon ein Tunier, bzw. wann ist es?
Ich will das wissen, da ich ja die Nins verteilen muss...
Soviel ich weiß am 1 Juli. Wir könnten aber noch ein oder 2 Schiedsrichter brauchen, denke ich, damit man immer sieht, wann jemand gegen die Turnierregeln verstößt und das man immer einen zu verfügung hat, wenn zwei Schiedsrichter kämpfen und einer oder mehrere nicht können.
PS: Es wäre schön, wenn du mitmachen könntest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Kampf] SSBB-Tunier

Beitrag von Count of the Shadows am Do 16 Jun 2011, 05:25

Ich mach net mit. Erstens mag ich des Spiel überhaupt nicht, zweitens hab ich es jemandem ausgeliehen.

_______________________________________________
avatar
Count of the Shadows
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 23
Ort : Ka wo, aber hier ist es hammer geil ;)

https://sites.google.com/site/dasnintendoforum/count-of-the-shad

Nach oben Nach unten

Re: [Kampf] SSBB-Tunier

Beitrag von banjo am Do 16 Jun 2011, 07:26

Ich wollt nur mal sagen, das die anmeldefrisst bis 28. 6 geht. und dann am 1. Juli gehts los mit dem tunier (seit da dann alle bitte im forum im chat)

sollten wir bis dahin keine 6 leute zsm. haben, dann muss das tunier geschlossen werden, deshalb meldet euch bitte an.
avatar
banjo
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: [Kampf] SSBB-Tunier

Beitrag von Gast am Do 23 Jun 2011, 06:01

Ich kann leider nicht mehr an dem Turnier teilnehmen!
Ich muss mich leider abmelden. Ich weiß auch nicht, wann ich wieder an einem Turnier teilnehmen kann.
Also, es tut mir leid aber das Turnier muss ohne mich statt finden, falls es dann noch irgendwie funktionert, mit dem Turnier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Kampf] SSBB-Tunier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten