[Info] Mario Kart 7

Nach unten

[Info] Mario Kart 7

Beitrag von Huthi am Di 13 Sep 2011, 08:06

Der nächste Teil der Mario Kart-Serie für den Nintendo 3DS wird den Titel 'Mario Kart 7' tragen und soll in Europa am 2. Dezember 2011 erscheinen. Das Spiel bietet 16 neue Strecken und einige neue Charaktere.
Zu den Spoilern: Ich möchte hier niemandem die Überraschung verderben, deshalb bitte nur lesen, wenn ihr es nicht abwarten könnt oder es einfach wissen wollt.

Neuheiten:
In Mario Kart 7 wird es zum ersten Mal möglich sein, sein Kart zu verändern, dass heißt, dass man sein Kart mit Beliebigen Teilen zusammenstellen kann. Darüber hinaus ist es zum ersten Mal möglich mit einem Gleiter durch die Luft zu gleiten bzw. unter Wasser zu fahren. Neu eingeführt wurde auch die Ego-Perspektive.
Zurückgekehrt sind die Münzen, die es bereits in 'Super Mario Kart' und 'Mario Kart: Super Circuit' gab.
Strecken:
Pilz-CupBlumen-CupStern-CupSpezial-Cup
Toads PisteWuhu-RundfahrtRöhrenraserei?
DaisyhausenMarios PisteWarios Galeonenwrack?
Cheep Cheep-BuchtInstrumentalpisteKoopa-Großstadtfieber?
Shy Guys BasarGebirgspfadWuhu-BerglandRegenbogen-Boulevard
Panzer-CupBananen-CupBlatt-CupBlitz-Cup
N64 Luigis RennpisteN64 Koopa-StrandN64 Kalimari-Wüste?
GBA Bowsers Festung 1SNES Marios Piste 2DS DK Alpin?
Wii Pilz-SchluchtWii Kokos-PromenadeGCN Daisys Dampfer?
DS Luigis VillaDS Waluigi-FlipperWii Blätterwald?
  • (NEU)Donkey Kong Country Returns-Strecke - die Schreisäulen und Trommeltikis befinden sich auf der Strecke daher vermutlich eine Strecke basierend auf dem Spiel
Charaktere:
Klassische Charaktere:
  • Mario
  • Luigi
  • Peach
  • Yoshi
  • Bowser
  • Donkey Kong
  • Toad
  • Koopa
  • Daisy
  • Wario
  • Rosalina
  • Shy Guy
  • Mii

Neue Charaktere:
  • Metall-Mario
  • Lakitu
  • Wiggler
  • Honigkönigin
Items:
Klassische Items:
  • Banane / Drei Bananen
  • Grüner Panzer / Drei grüne Panzer
  • Roter Panzer / Drei rote Panzer
  • Stachi-Panzer
  • Bob-Omb
  • Turbo-Pilz / Drei Turbo-Pilze
  • Goldener Turbo-Pilz
  • Kugelwilli
  • Blitz
  • Blooper
  • Superstern

Neue Items:
  • Feuerblume
  • Superblatt
  • Glückssieben

Post wird noch öfter aktualisiert, als öfter mal reingucken!^^


Zuletzt von Huthi am Do 01 Dez 2011, 02:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________________________________
Pokémon Battle Theme

Diddy Smile
avatar
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [Info] Mario Kart 7

Beitrag von banjo am Mi 14 Sep 2011, 02:06

ich freu mich schon drau Very Happy

du ahst ein fehler gemacht unzwar bei Items. das mit der Feuerblume gab es schon bei Mario Kart Doubel Dash
avatar
banjo
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: [Info] Mario Kart 7

Beitrag von Huthi am Mi 14 Sep 2011, 02:17

Nein, da gab es nur die Feuerbälle - das war keine Feuerblume^^ Aber im Endeffekt ist es dasselbe nur dass man bei der Feuerblume nacheinander schießen kann und bei den Feuerbällen in 'Double Dash' hat man fünf (glaub ich) auf einmal geworfen!

_______________________________________________
Pokémon Battle Theme

Diddy Smile
avatar
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [Info] Mario Kart 7

Beitrag von Imp am Mi 14 Sep 2011, 02:47

Mir stellt sich jetzt nur eine Frage:

Wer zeigt jetzt die Hinweisschilder und Ampeln? Lakitu machts sicher nicht mehr xD

Naja, ich freu mich schon, mal sehen wie es wird^^
avatar
Imp
Nin-Gruppe
Nin-Gruppe

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 23
Ort : Vom Magic Kingdom aus die dritte rechts

Nach oben Nach unten

Re: [Info] Mario Kart 7

Beitrag von Huthi am Mi 14 Sep 2011, 04:25

Könnte doch sein, dass dies trotzdem ein Lakitu macht. Es gibt ja nicht nur einen von dieser Koopa-Art. Bisher hatte er doch auch mehrere Funktion (Ampel, Zielflagge & Abgestürtzte Fahrer auf die Strecke holen) - also spricht eigentlich nichts dagegen. Vor allem wäre dann lustig, wenn Lakitu von einem Lakitu geretter wird^^

_______________________________________________
Pokémon Battle Theme

Diddy Smile
avatar
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [Info] Mario Kart 7

Beitrag von Evaax3 am Do 15 Sep 2011, 04:52

Aber das was du aufgezählt hast sind doch sicher nicht alle änderungen, oder??

_______________________________________________
Freundescodes:


3DS-Fc: 0302-0025-6908


Manchmal lernt man im Leben Menschen kennen, die man nie wieder gehen lassen möchte. ♥️

OPPAN GANGNAM STYLE :DD <3



Liebe ist eine Blüte der Schönheit!
avatar
Evaax3
Chatmod
Chatmod

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 19
Ort : Blankenheim

http://ask.fm/littlemadgirl

Nach oben Nach unten

Re: [Info] Mario Kart 7

Beitrag von Imp am Do 15 Sep 2011, 06:32

Huthi schrieb:Könnte doch sein, dass dies trotzdem ein Lakitu macht. Es gibt ja nicht nur einen von dieser Koopa-Art. Bisher hatte er doch auch mehrere Funktion (Ampel, Zielflagge & Abgestürtzte Fahrer auf die Strecke holen) - also spricht eigentlich nichts dagegen. Vor allem wäre dann lustig, wenn Lakitu von einem Lakitu geretter wird^^

Schon, aber wenn man so einen Fahrer einbaut ist es ja meist DER Koopa oder DER Knochentrocken, dann würd ein zweiter irgendwie komisch wirken.
Obwohl... okay, könnte doch sein. Mal sehen was passiert^^
avatar
Imp
Nin-Gruppe
Nin-Gruppe

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 23
Ort : Vom Magic Kingdom aus die dritte rechts

Nach oben Nach unten

Re: [Info] Mario Kart 7

Beitrag von Huthi am Do 15 Sep 2011, 08:59

Evaax3 schrieb:Aber das was du aufgezählt hast sind doch sicher nicht alle änderungen, oder??
Ich hatte ja unten geschrieben, das ich es noch aktualisieren werde, sobald ich mehr weiß. Das habe ich jetzt auch aus der Erinnerung heraus gemacht..

_______________________________________________
Pokémon Battle Theme

Diddy Smile
avatar
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [Info] Mario Kart 7

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten