League of Legends

Nach unten

League of Legends

Beitrag von Huthi am Do 29 Sep 2011, 02:50

Ich möchte euch einmal 'League of Legends' ein wenig vorstellen, muss aber sagen, dass ich selbst erst Sonntag angefangen habe...
In 'League of Legends' könnt ihr zwischen verschiedenen Charakteren, sogenannte Champions, online gegen andere Spieler o. auch einfach gegen Bots spielen. Jeder Champion hat eigene Fähigkeiten und ist auf seine Weise stark. Zudem könnt ihr euch während eines Spiels mit Gegenständen ausrüsten´, die z.B. eure Fähigkeitsstärke oder euer Angriffstempo erhöhen.

Es gibt bisher zwei Spielmodi. Zum einen wäre da der klassische Modus, bei dem ihr den gegnerischen Nexus zerstören müsst, um zu gewinnen. Auf dem Weg gilt es aber diverse Türme, Vasallen und natürlich die Champions der Gegner zu besiegen. Dann gibt es da noch den 'Dominion'-Modus, bei dem ihr 'Kontrollpunkte' einnehmen müsst, um über den Gegner zu dominieren.

Ich möchte auch nicht zu viel verraten und hoffe nun, dass ich bei euch ein wenig Interesse geweckt habe.
Zum Abschluss noch eine Frage: Gibt es schon jemanden, der dieses Spiel spielt?

_______________________________________________
Pokémon Battle Theme

Diddy Smile
avatar
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten