[Allgemein] Mario Sports Mix

Nach unten

[Allgemein] Mario Sports Mix

Beitrag von Huthi am Mo 17 Okt 2011, 09:03

Über 'Mario Sports Mix':
Mario Sports Mix erschien am 28.01.2011 für die Nintendo Wii und beinhaltet vier verschiedene Sportarten: Basketball, Hockey, Völkerball & Volleyball. In jeder Sportart gibt es sowohl einen normalen Match-Modus als auch einen Turnier-Modus. Desweiteren gibt es zu jeder von ihnen ein Minispiel. Es gibt sogar einen Online-Modus sodass man auch gegen andere Personen auf der ganzen Welt spielen kann.
Bevor ich das Spiel zum ersten Mal bei einem Kollegen spielen konnte, dachte ich, es würde überhaupt keinen Spaß machen, doch dann spielte ich bei besagtem Kollegen ein wenig und fand dann plötzlich doch, dass der Spaßfaktor ziemlich hoch ist.

Jetzt möchte ich noch gerne wissen, ob hier noch jemand das Spiel spielt!!! Eure Meinung über das Spiel könnt ihr natürlich auch sehr gerne dazuschreiben.

_______________________________________________
Pokémon Battle Theme

Diddy Smile
avatar
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [Allgemein] Mario Sports Mix

Beitrag von banjo am Mo 17 Okt 2011, 09:14

hab das spiel war auch aber ich fand es war genauso wie die olympischen spiele von mario und sonic, daher nix besonderes.

trotzdem gefallen mir die disziplinen gut. es aber allein zu spielen macht kein spaß :/
avatar
banjo
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: [Allgemein] Mario Sports Mix

Beitrag von AnimalCrossingfan31 am So 23 Okt 2011, 06:34

ich hab das spiel ma ausgeliehen gehabt und ich finds net so gut voralllem wenn mann es allein spielt wesahlb ich die olympischen spielen von mario und sonic schon viel besser finde
avatar
AnimalCrossingfan31
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 20
Ort : in der nähe von dresden (sachsen)

Nach oben Nach unten

Re: [Allgemein] Mario Sports Mix

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten