Zufallskämpfe

Nach unten

Zufallskämpfe

Beitrag von Gast am Di 01 Nov 2011, 22:01

In den nächsten paar Tagen habe ich mehr Lust mit jemanden zu spielen die in SSBB Zufall nehmen können oder 10 verschieden Charakter benutzen können. Ich nehme dann auch Zufall. Mit Items oder ohne ist mir egal. Also wer mit machen will kann sich ja dann melden. (Mit anderen, die nur 4 Charaktere können möchte ich einfach net mehr kämpfen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zufallskämpfe

Beitrag von banjo am Mi 02 Nov 2011, 03:11

tja da wirst du aber ganz schon lange suchen müssen. es gibt niemanden der freiwillig zufall nimmt oder 10 charaktere beherrscht.

alle profis sind auch nur auf höchstens 2-4 fixiert. ich kenne kaum jemand der mehr als 3-4 charaktere nimmt und schon garnicht profis.

mein rat an dich: sei froh mit dem was du hast.

meine meinung dazu.
avatar
banjo
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Zufallskämpfe

Beitrag von Gast am Mi 02 Nov 2011, 03:17

Ist es für die ganze Menschheit etwa unmöglich mit allen Charakteren in SSBB oder mehr als nur 6 gut zu sein? Also ich glaube es gibt bestimmt Profis in SSBB die sich mit allen Charaktern gut aus kennen, wenn nicht, wird es mal Zeit das es solche gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zufallskämpfe

Beitrag von Huthi am Mi 02 Nov 2011, 06:32

Die WAHREN PROFIS beherrschen sogar alle Charaktere. Ansonsten kann man die wohl kaum als Profis bezeichnen. Nun ja, ich würde ja gerne kämpfen, aber bei mir spielt ja die Verbindung verrückt.

_______________________________________________
Pokémon Battle Theme

Diddy Smile
avatar
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Zufallskämpfe

Beitrag von banjo am Mi 02 Nov 2011, 06:38

das sind aber wenn schon dann nur leute die kein rl haben...
ich bin ein bis jetzt nur ein profi, jedoch will ich eines tages auch mal jill oder luike übertreffen denn die zwei sind total brutal (reimt sich xD) und luike gibt mir auch ike-unterricht xD (er nimmt auch ike nur ist er 1000 mal besser als ich.)
avatar
banjo
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Zufallskämpfe

Beitrag von Gast am Mi 02 Nov 2011, 06:41

banjo schrieb:das sind aber wenn schon dann nur leute die kein rl haben...
Oder die ein RL haben und gute Konzentration und Lernfähigkeit haben. Um die Charaktermoves richtig zu studieren und dann gute Ideen haben.
Wer in Spielen mit verschiedenen Dingen umgehen kann, kann auch ein RL haben.
Arbeitest du jetzt bei RTL oder was?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zufallskämpfe

Beitrag von banjo am Mi 02 Nov 2011, 06:46

nee, bitte bezeichne mich nciht als RTL-Reporter -.-

du hast zwar auch recht, aber es gibt auch profis (ich nenn sie absofort meister) die wirklich alle charaktere beherrschen und trotzdem kein rl haben. aber muss nicht gleich heißen das die dumm sind. die wissen eventuell nicht was die ausser ssbb machen sollen.
avatar
banjo
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Zufallskämpfe

Beitrag von Gast am Di 15 Nov 2011, 05:06

Profis sind mit allen Chars gut, haben vielleicht 1 bis maximal 3 MAINS aber sind mit allen Chars spielstark. Ich spiel eig gern Random, abe rhab halt lang nimmer gespielt nur vor kurzem wd mit kumpel was und da müssen wir auf n spezielles gutes 2on2 trainiern, weshalb ich momentan die andren nicht gewohnt bin, sorry^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zufallskämpfe

Beitrag von banjo am Di 15 Nov 2011, 05:23

ich kann gerne kyoushiros partner sein. musst halt sagen, wann du 2 gegen 2 machen willst und dein fc brauch ich auch.
avatar
banjo
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Zufallskämpfe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten